n

Ver­netzen Sie sich mit uns und Ihren Geschäfts­partnern und verein­fachen Sie die Pro­zesse und Ab­läufe in Ihrem Unter­nehmen.


Unternehmensprozesse optimieren

Die Anwendung DATEV Unter­nehmen online bietet Ihrem Unter­nehmen in der Zusammen­arbeit mit uns eine flexi­ble Arbeits­platt­form, die Sie bei Ihren täg­lichen betrieb­lichen Ab­läufen unter­stützt. Lassen Sie sich die Vor­teile, wie dem inte­grier­baren Zahlungs­verkehr, dem Buchen von digi­talen Bele­gen, dem GoBD-kon­formen Archi­vieren, dem Er­setzen­den Scan­nen oder dem digi­talen Beleg­transfer direkt in DATEV Unter­nehmen online zeigen. Wir zei­gen Ihnen Lösungs­an­sätze für Ihre Unter­nehmens­praxis und über­tragen dies auf die Arbeits­prozesse.


 

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Mehr Komfort: Prüfen Sie die Doku­mente, Steuer­­erklä­rung und E-Bilanz bequem von zu Hause oder unter­wegs
  • Mehr Zeit & Unab­hängig­keit: Öffnungs­zeiten spie­len keine Rolle für Sie und Fahrt­wege ent­fallen

 

  • Mehr Sicherheit: Ihre Daten werden über einen DATEV-Cloud-Dienst übertragen und damit abge­sichert
  • Fragen - Kein Problem: Bei Fragen oder Un­sicher­heiten helfen wir Ihnen gerne weiter­hin persön­lich!


Effizientes Dokumentenmanagement

Zügiger Informationsfluss ist ein Erfolgs­faktor eines jeden Unter­nehmens. Durch die Digi­tali­sierung von Unter­­nehmens­­prozessen wer­den Arbeits­ab­läufe gestrafft, sodass Wege- und Liege­zeiten bei der Bear­beitung von Doku­­men­ten ent­fallen. So kann z. B. der Rechnungs­­prüfungs­­prozess mit DATEV DMS classic pro in Ver­bin­dung mit DATEV DMS Rechnungs­prüfung classic durch­gängig vom Ein­gang über die Prü­fung und Frei­gabe bis hin zur Buchung in DATEV Mittel­stand Fak­tura und Rechnungs­wesen pro abge­bildet werden.

 



Hier kommen Sie zu unserer Cloud.